Bürofachkraft (m/w/d) in Teilzeit (ca. 25 Std./Woche)

zur Verstärkung unseres Teams für unseren neuen Firmensitz in Karlstadt-Karlburg.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Empfangstätigkeit und Telefonannahme
  • Rechnungsprüfung, Buchhaltungsvorbereitung und Mahnwesen
  • Post- / E-Mailbearbeitung und Ablage
  • Auftragsverwaltung und Dokumentenerstellung (Auftragsbestätigungen, Lieferscheine etc.)

Ihr Profil:

  • Erfahrung mit Bürotätigkeiten
  • Bevorzugt abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrungen in der Zollabwicklung wären vorteilhaft
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wären ebenfalls von Vorteil
  • Kontaktfreudigkeit, selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und kreatives Denken
  • Grundkenntnisse in den gängigen PC-Programmen (Word, Excel, Outlook etc.)
  • Freundliches und sicheres Auftreten

Wir bieten Ihnen:

  • Leistungs- und verantwortungsgerechte Vergütung, vermögenswirksame Leistungen etc.
  • Kurze und transparente Entscheidungswege
  • Angenehmes Arbeitsklima und offene Unternehmenskultur
  • Möglichkeit zum Leasing von Fahrrädern über Businessbike
  • Freie Getränke, frisches Obst und vieles mehr…

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen schriftlich oder per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühest möglichen Eintrittstermins an Herrn Michael Landgraf (info@no-spam.aprotec-gmbh.de).