Ihr Aufgabengebiet:
- Empfangstätigkeit und Telefonannahme
- Rechnungsprüfung, Buchhaltungsvorbereitung und Mahnwesen
- Post- / E-Mailbearbeitung und Ablage
- Auftragsverwaltung und Dokumentenerstellung (Auftragsbestätigungen, Lieferscheine etc.)
Ihr Profil:
- Erfahrung mit Bürotätigkeiten
- Bevorzugt abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrungen in der Zollabwicklung wären vorteilhaft
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wären ebenfalls von Vorteil
- Kontaktfreudigkeit, selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und kreatives Denken
- Grundkenntnisse in den gängigen PC-Programmen (Word, Excel, Outlook etc.)
- Freundliches und sicheres Auftreten
Wir bieten Ihnen:
- Leistungs- und verantwortungsgerechte Vergütung, vermögenswirksame Leistungen etc.
- Kurze und transparente Entscheidungswege
- Angenehmes Arbeitsklima und offene Unternehmenskultur
- Möglichkeit zum Leasing von Fahrrädern über Businessbike
- Freie Getränke, frisches Obst und vieles mehr…
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen schriftlich oder per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühest möglichen Eintrittstermins an Herrn Michael Landgraf (info@no-spam.aprotec-gmbh.de).